„Aktiv an der Weiterentwicklung eines der führenden Legal Tech-Unternehmen mitzuarbeiten – das reizt mich jeden Tag aufs Neue!“

Jetzt bewerben

Marketing

Was wir tun:

Als Marketing-Experten sorgen wir dafür, dass noch mehr Verbraucher unseren Service nutzen. Dank kontinuierlicher Tests und Auswertungen unserer Maßnahmen lernen nicht nur wir als Team ständig dazu – sondern optimieren auch unsere Conversion Rate immer weiter. 

Warum du zu uns passt:

Du bist ein echter Teamplayer – und stellst dich mit deiner Hands-On- Mentalität jeder neuen  Herausforderung. Mit deinem analytischen Verständnis und deiner strategischen Herangehensweise arbeiten wir auf unser gemeinsames Ziel hin.

Wir haben dich überzeugt und du möchtest dich bewerben oder noch mehr über uns erfahren?

Deine Ansprechpartnerin:
Laura Menzel, Human Resources Manager-karriere@european-consumer-rights.de