„Mit unserer innovativen Technologie revolutionieren wir gerade einen ganzen Branchensektor.“

Jetzt bewerben

IT

Was wir tun:

Wir digitalisieren und revolutionieren die Legal-Branche. Wir konzipieren automatisierte digitale Workflows, erschaffen intelligente Legal Bots und treiben Machine Learning mit hoher Geschwindigkeit voran. Als wichtiges Mitglied eines brillanten Tech-Teams entwickelst du die Cutting-Edge-Technologie der Zukunft.

Warum du zu uns passt:

Du brennst darauf, Cutting-Edge Technologie bei einem Marktführer zu entwickeln und die Legal-Branche nachhaltig mitzugestalten? Du bist ein Teamplayer und willst von und mit echten Tech-Brains lernen? Dann stell dich der größten Herausforderung der Tech-Branche und tu was du liebst. Wir kümmern uns um den Rest.    

Du willst mit uns durchstarten?
Dann komm in unser Team.

Jobs: 0 | Standort: 0
Zwar haben wir derzeit keine offenen Stellen in diesem Bereich, doch wir suchen immer clevere Köpfe, die Lust auf eine steile Lernkurve haben. Deswegen freuen wir uns auf deine Initiativ-Bewerbung an karriere@european-consumer-rights.de.

Wir haben dich überzeugt und du möchtest dich bewerben oder noch mehr über uns erfahren?

Deine Ansprechpartnerin:
Laura Menzel, Human Resources Manager-karriere@european-consumer-rights.de