„Abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Entwicklungsmöglichkeiten – genau das, was ich gesucht hab.“

Jetzt bewerben

Finanzen und Administration

Was wir tun:

Wir sorgen dafür, dass im Unternehmen alles reibungslos läuft: durch Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen, die Verwaltung unserer Finanzen und die Erledigung aller allgemeinen administrativen Aufgaben.

Warum du zu uns passt:

Mit deiner kommunikativen Persönlichkeit bereicherst du unser Team. Im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen bist du routiniert, du bist zuverlässig und begeisterst uns als neuer Kollege oder neue Kollegin mit deiner Eigeninitiative und deinen analytischen Fähigkeiten.

Du willst mit uns durchstarten?
Dann komm in unser Team.

Jobs: 0 | Standort: 0
Zwar haben wir derzeit keine offenen Stellen in diesem Bereich, doch wir suchen immer clevere Köpfe, die Lust auf eine steile Lernkurve haben. Deswegen freuen wir uns auf deine Initiativ-Bewerbung an karriere@european-consumer-rights.de.

Wir haben dich überzeugt und du möchtest dich bewerben oder noch mehr über uns erfahren?

Deine Ansprechpartnerin:
Laura Menzel, Human Resources Manager-karriere@european-consumer-rights.de