„Aktiv an der Weiterentwicklung eines der führenden Legal Tech-Unternehmen mitzuarbeiten – das reizt mich jeden Tag aufs Neue!“

Jetzt bewerben

Business and Management

Was wir tun:

Im Business- und Management-Team gestalten wir nicht nur die Zukunft des Verbraucherschutzes neu – sondern auch die Zukunft unseres Legal Tech-Unternehmens. Mit der Entwicklung der passenden Strategie, sorgen wir dafür, dass wir unser rasantes Wachstum beibehalten, während wir uns unsere Start-up-Mentalität bewahren.

Warum du zu uns passt:

Du bist ein analytischer Denker – verlierst aber gleichzeitig das große Ganze nicht aus den Augen. Mit deiner zielorientierten Arbeitsweise und als echter Teamplayer, passt du perfekt in unser Team.

Du willst mit uns durchstarten?
Dann komm in unser Team.

Wir haben dich überzeugt und du möchtest dich bewerben oder noch mehr über uns erfahren?

Deine Ansprechpartnerin:
Laura Menzel, Human Resources Manager-karriere@european-consumer-rights.de