„Als Team stellen wir uns erfolgreich jeder Herausforderung – denn jeder Verbraucher sollte zu seinem Recht kommen.“

Jetzt bewerben

Backoffice und Sachbearbeitung

Was wir tun:

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Partnerkanzleien, um Verbrauchern zu ihrem Recht zu verhelfen. Dabei sind wir zentraler Kontaktpunkt für alle Interessenten und Kunden.

Warum du zu uns passt:

Du arbeitest strukturiert, selbständig und präzise – und richtest dich dabei immer nach den Bedürfnissen der Verbraucher aus.  Du bist ein echter Team-Player und zusammen gestalten wir aktiv die Zukunft des Verbraucherschutzes mit.

Du willst mit uns durchstarten?
Dann komm in unser Team.

Jobs: 2 | Standort: 2

Standorte

Zwar haben wir derzeit keine offenen Stellen in diesem Bereich, doch wir suchen immer clevere Köpfe, die Lust auf eine steile Lernkurve haben. Deswegen freuen wir uns auf deine Initiativ-Bewerbung an karriere@european-consumer-rights.de.

Wir haben dich überzeugt und du möchtest dich bewerben oder noch mehr über uns erfahren?

Deine Ansprechpartnerin:
Laura Menzel, Human Resources Manager-karriere@european-consumer-rights.de