DIGITALE, SKALIERBARE LEGAL SERVICES.

Intelligente Technologien, Automatisierungen und Künstliche Intelligenz revolutionieren zurzeit das deutsche Justizsystem. Während andere Branchen schon lange von Tech-getriebenen Wertschöpfungsketten profitieren, befinden sich Prozesse zur Durchsetzung von Verbraucherrechten noch inmitten eines rasanten und disruptiven Innovationsprozesses.

Als Vorreiter im Bereich Legal Tech erschaffen wir innovative und skalierbare Services aus der intelligenten Verbindung von State-of-the-Art Technologie, Kommunikation und Services für Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen, Prozessfinanzierern und Rechtsschutzversicherungen.

Unsere Vision.

Wir gestalten die Zukunft der Rechtsdurchsetzung und bringen Rechtsdienstleister auf Warp-Geschwindigkeit durch unsere intelligente Cloud-Plattform und flexiblen Services.

Unsere Exzellenz.

Mit einem starken Tech-Team haben wir bereits heute komplexe Prozesse in der juristischen Sachbearbeitung maximal automatisiert und in einer einzigartigen Technologie-Plattform gebündelt.

Unsere Leidenschaft.

Als Tech-Leader der Branche brennen wir für automatisierte Workflows, für intelligente Legal Bots und treiben Machine Learning mit hoher Geschwindigkeit voran.

Unser Team.

Unser Team aus Neu- und Querdenkern steht für maximale Innovationskraft. Gemeinsam entwickeln wir uns immer schnell weiter und gestalten einen ganzen Branchensektor neu.